Kostenloser Inlandversand ab 99€ *

  Abholung von Keilrahmenleisten und Stoffe samstags nicht möglich!

Filter
M. Graham and Co. Artists Oil Paints
Graham Oil: Warm White (Unbleached Titanium) #198 PG1 | Größe: 37 ml
KünstlerölfarbeDas in der Künstlerölfarbe von M. Graham verwendete Walnussöl trocknet zu einem klaren Film, der nicht vergilbt und die wahre Farbe der Pigmente durchscheinen lässt.In der Tradition der Meister wird die Künstlerölfarbe von M. Graham aufgrund ihrer Brillanz, Klarheit, Textur und Beständigkeit gegen Ausbleichen und Vergilben aus reinem Walnussöl hergestellt. Wir arbeiten in kleinen Mengen und stellen Ölfarben her, die den Wurzeln der Renaissance-Malerei treu bleiben: zart rieselfähig, lösungsmittelfrei und ohne Füllstoffe oder Zusatzstoffe. Dank der außergewöhnlich hohen Pigmentkonzentration in den Ölfarben von M. Graham-Künstlern wird sich Ihre Arbeit auf natürliche Weise lebendiger und lebendiger anfühlen und über Jahre hinweg von satten, glänzenden Farben durchdrungen sein.

Inhalt: 0.037 Liter (324,32 €* / 1 Liter)

12,00 €*
%
Royal Talens Van Gogh oil paints
Lance: „Ich male schon seit meiner Jugend. Meine Mutter ist eine Künstlerin und hat mich motiviert, ebenfalls zu malen. Dafür bin ich ihr immer noch dankbar. In meinem stressvollen Leben ist es eine Zeitlang in den Hintergrund geraten. Aber als ich 40 wurde und eigentlich alles, was ich wollte, erreicht hatte, entschloss ich mich dazu, mich vollständig auf das Malen zu konzentrieren. Ich wollte meine Kunst und Vision mit der Welt teilen.“ Einfach nur malen „Als ich anfing, habe ich mir absichtlich keine Ziele gesetzt, außer hart zu arbeiten, viel zu lernen und mich nicht davon beeinflussen zu lassen, was andere denken würden. Ich wollte einfach nur malen!“ Meine Einzigartigkeit „Meine Einzigartigkeit resultiert daraus, dass ich einfach ich selbst bin. Die Farben verwenden, die in mir entstehen und das Malmesser sich bewegen lassen, wie mein Gefühl in dem Moment denkt, dass es sich bewegen muss. Ich lasse meine Gedanken ihr eigenes Ding machen. Ich sage immer, das Resultat befindet sich schon auf der weißen Leinwand, ich muss nur noch meine Hände und Augen führen lassen, um es der Welt zu zeigen. Das Bild hat sein eigenes Leben.“PDF Farbkarte

Inhalt: 0.06 Liter (99,83 €* / 1 Liter)

5,99 €* 7,49 €* (20.03% gespart)
Daler and Rowney Georgian Oil
Daler & Rowney: Naples yellow #635 | Größe: 225 ml
Georgian Oil Die im Jahr 1783 in London ansässigen und nach George Rowney, dem Gründer des Unternehmens, benannten Georgian Oil Colors von Daler-Rowney bereichern den zeitgenössischen künstlerischen Ausdruck durch moderne und brillante Farben, optimale Pigmentbeladung und ein sehr angenehmes Gefühl unter Pinsel und Messer. Georgian Oil Colors werden traditionell in England hergestellt und dreifach gemahlen und bieten Farbkonsistenz von nass bis trocken sowie eine gleichmäßige Leistung und Oberfläche bei allen Farben. Aufgrund ihrer sorgfältigen Formulierung erfordern georgische Ölfarben im Allgemeinen nur sehr begrenzte Mengen an Medien und können daher frei direkt aus der Tube verwendet werden, sodass sich der Künstler auf die spontane Kreativität konzentrieren kann.• Erhältlich in 54 Farben • Zu den hohen Pigmentbelastungen zählen die traditionellen Pigmente Cadmium und Kobalt • Außergewöhnlich dauerhafte und brillante Farben • Die Farben sind untereinander mischbar und von nass bis trocken gleichmäßig • Oberflächentrocken in 4 bis 5 Tagen • 24 Einzelpigmentfarben • 31 deckende oder halbdeckende Farben • Alle Farben werden als Permanent**** oder Normal Permanent*** eingestuft. • Glatte und butterartige Konsistenz, ideal zum Experimentieren mit verschiedenen Pinsel- und Messertechniken • Einfaches Mischen mit Medien bietet endlose kreative Möglichkeiten • Traditionell hergestellt und dreifach gemahlen in England

Inhalt: 0.225 Liter (49,78 €* / 1 Liter)

11,20 €*
Schmincke Norma Professional
Größe: 35 ml | Schmincke Norma color: Titanium white ##114 PG1
Norma® Professional Feinste Künstler-Ölfarben, Sorte 11 84 Farbtöne inklusive einzigartiger Spezialtöne Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen, z.B. hochwertige, rein pflanzliche Öle Ausschließlich höchste Lichtechtheiten (4 + 5 Sterne) Harmonische Trocknung und ausgewogene Konsistenz innerhalb der Farbtöne Höchste Ergiebigkeit durch maximale Pigmentkonzentration Gebinde: 84 Farbtöne in 35 ml-Tuben, 48 Töne in 120 ml-Tuben und 12 Farbtöne in 200 ml-Tuben, außerdem 5 Liter-Eimer auf Anfrage  Das Sortiment Norma® PROFESSIONAL ist eine moderne, umweltbewusst rezeptierte Ölfarbe feinster Qualität für die professionelle und anspruchsvolle Ölmalerei. Das coloristisch ausgewogene Sortiment besteht aus 84 brillanten klassischen und modernen Farbtönen inklusive 27 hochwertigen Lasurtönen und einigen einzigartigen Spezialtönen. Hierzu zählen neben hoch lichtechten und deckenden Chromgelbtönen auch besondere Töne wie Mohnrot, Kobalttürkis, Achatbraun, Schweinfurter Grünton, Neutralschwarz, Gold, Silber, Bronze und andere. Alle 84 Farbtöne verfügen über höchste Lichtechtheiten (4-5 Sterne). Auswahl feinster Rohstoffe mit Nachhaltigkeit Die ökologisch bewusste Rezeptierung beinhaltet die Verwendung vieler natürlicher, nachwachsender Rohstoffe. Hochwertige, rein pflanzliche Ölkombinationen sorgen für eine gute Haftung, eine optimale Pigmentaufnahme sowie verminderte Gilbungstendenzen. Die in Höchstkonzentration eingesetzten besten klassischen sowie technisch neuesten Pigmente garantieren höchste Ergiebigkeit sowie eine außergewöhnliche Leuchtkraft und Brillanz aller Töne. Eine schonende Herstellung, traditionell auf Drei-Walzenstühlen angerieben, mit einer 3-monatigen Reifezeit vor der Abfüllung, garantiert eine optimale Entfaltung der Rohstoffe in der reinen Ölfarbe. Hohe Qualtitätsansprüche für ein perfektes Ergebnis Alle Farben verfügen über eine ausgewogene, cremig-buttrige Konsistenz und damit über beste Vermaleigenschaften und optimale Werkspuren. Zudem sorgt eine Rezepturoptimierung für eine verkürzte, harmonisch verlaufende Trocknung aller Töne, ein Garant für brillante, widerstandsfähige Oberflächen. Norma® PROFESSIONAL ist unbegrenzt mit allen Ölfarben von Schmincke (MUSSINI®, AKADEMIE® Öl color sowie College® Oil) und allen Öl-Hilfsmitteln misch- und kombinierbar.

Inhalt: 0.035 Liter (211,14 €* / 1 Liter)

Varianten ab 6,05 €*
7,39 €*
Lukas Studio oil colours 200ml
Lukas Studio Color: Titanweiss #208
LUKAS STUDIO, die moderne Profi-Qualität mit optimiertem Preis-Leistungs-Verhältnis, enthält ausnahmslos farblich brillante und maltechnisch sichere Pigmente mit hoher Lichtechtheit in hoher Konzentration. Eine Spur (0,5 - 1,5%) von feinstem gebleichten Bienenwachs als Bestandteil der Konsistenzmittel gibt der Farbe die vom Maler gewünschte buttrig, kurze Konsistenz und macht den Farbfilm für den Restaurator weniger spröde. Die Bindemittel sind, wie in allen LUKAS Ölfarbensortimenten, ausschließlich reine, pflanzliche Lein- und Sonnenblumenöle in besonderer Qualität.

Inhalt: 0.2 Liter (54,95 €* / 1 Liter)

10,99 €*
Royal Talens Cobra Artist Water Mixable Oil Colour
Farbe Cobra: Titanium white #105 PG1 | Größe: 40 ml
Wassermischbare Ölfarbe Malen mit Cobra ist genauso wie das Malen mit traditioneller Ölfarbe und ergibt perfekte Ölresultate mit einer einheitlich Trocknungszeit und einem einheitlichen Glanzgrad. Die Farbe kann in allen gängigen Öltechniken angewendet werden. Der Farbe, aber auch der Pinselstrich oder eine aufgetragene Struktur behalten nach der Trocknung ihren uneingeschränkten Ausdruck: Die Farbe bleibt exakt so, wie sie aufgetragen wurde Ich arbeite mit Cobra, denn Terpentinersatz ist sehr gesundheitsschädlich und mit Cobra brauche ich nur Wasser. Man kann ganz einfach sorglos arbeiten. Und es funktioniert wirklich wie Ölfarbe. Merel Jansen, Künstlerin.PDF Farbkarte

Inhalt: 0.04 Liter (169,75 €* / 1 Liter)

6,79 €*
Old Holland Classic Oilcolours
Größe: 40 ml | Old Holland Colours: Titanium white #A1
Ölfarbe hat einen speziellen Platz bei Old Holland. Es ist das erste Produkt von uns hergestellt. Seit den frühen Tagen des Öls haben Künstler hohe Anforderungen an die Dauerhaftigkeit ihrer Arbeit gemacht. Um diese Anforderungen zu erfüllen, produziert Old Holland ihre klassische Ölfarben noch immer entsprechend traditionellen Formeln (die Dauerhaftigkeit ist über die Jahre hin geprüft worden), ergänzt durch die neuesten technologischen Entwicklungen. Die Wahl der Pigmente ist eine einzigartige Mischung aus den besten traditionellen Farben und den besten Pigmenten abgeleitet von den letzten technologischen Entwicklungen. In 1985, nach umfangreiche Forschung, hat Old Holland eine revolutionäre Reihe von 168 Ölfarben presentiert, jede mit dem höchsten Grad der Lichtechtheit. Traditionelle nicht-Light schnell Pigmente wurden ersetzt mit moderne Light fast Pigmente mit den denselben Merkmalen wie die traditionelle Farbe. Dank der höchst möglichen Konzentration von Pigmenten in jeder Farbe, hat die Farbe ein beispiellose Farbstärke. Innerhalf der einzigartige Reihe von 168 Farben gibt es eine Vielzahl von Farben Opak und transparant, jede mit dem höchst möglichen Glanz (intensif) und Helligkeit . Das einzige Medien dass wir benützen für unsere Ölfarben ist kaltes gepresstes extra virgin Einöl, um ein so optimales möglichen Oxidation (trocknung) der Farbe zu bekommen. Dies erhöht die Haltbarkeit und die Brushstroke Ausbreitung. Zusammen ergeben diese Zeichen eine Ölfarbe aus einzichartige Qualität. Jedes Rohr von Old Holland Oil Paint hat eine Farbe Streifen über das Label, entstanden aus der Tube in Frage. Wir sind davon überzeugt dass dieses die nur ehrlich-Methode ist um die Farbe in der Tube zu zeigen. Old Holland ist eine der einzige Unternehmen der diese Methode noch immer verwendet.

Inhalt: 0.04 Liter (262,50 €* / 1 Liter)

10,50 €*
Sennelier oil sticks
Die feste Form der Ölfarben, der "Öl-Stick", erlaubt eine völlig neue Technik und Malweise. Er erhöht die Spontanität des Künstlers und erlaubt ihm freien Umgang mit Farbe und Form, den Expressionismus. Eine in Stifte umgesetzte Ölfarbe. Ein Teil des Öles wurde durch neutrales Mineralwachs ersetzt, die dem Stick eine cremige Konsistenz verleihen.Diese Farben sind von extra-feiner Qualität: Die reinen Pigmente werden mit gut ausgesuchten, kaum gilbenden Planzenölen (Sikkativen) zermahlen. Die Auswahl und der hohe Anteil an Pigmenten bietet eine hervorragende Lichtbeständigkheit. Diese Ölstifte können direkt auf allen für Ölfarben geeigneten, traditionnellen Malgründen Anwendung finden, erfordern aber eine gute Vorbereitung des Untergrundes. Malgrund: Leinen, Baumwolle, Malkartons, grundierte Platten, Ölmalpapier. Die solide Ölfarbe in dünnen Schichten (maxi 1 mm) auftragen. Sie kann genauso wie die Ölfarbe in Paste schichtweise aufgetragen werden und, wenn nötig, mit Terpentin- oder Petroleumöl verdünnt werden. Vor Gebrauch muß die Haut entfernt werden, die sich immer neu bildet, wenn der Ölstift einige Tage nicht benutzt wird. Die Farbe trocknet innerhalb von 2 bis 4 Tagen, je nach Auftragsstärke und Wetterbedingungen. Es gibt ein farbloses Medium, um transparente und Glanzeffekte zu erzielen. Die extra-feinen, festen Ölstifte gibt es je nach Pigmenteigenschaft als gut deckende, sowie auch als lasierende Farbtöne. Dieses Produkt ist zeitbeständig und benötigt keine besonderen Maßnahmen; nur die Aufbewahrung in der Nähe von einem Heizkörper ist zu vermeiden.Oberflächenschutz wie bei traditionnellen Ölfarben nach 6 Monaten mit einem Schlussfirnis.

Inhalt: 0.038 Liter (191,84 €* / 1 Liter)

Ab 7,60 €*
Tipp
Gamblin Artist Grade Oil Colors
Gamblin Artist Oil: Titanium white #1 | Größe: 37 ml
The Gamblin Color PaletteRobert Gamblin organized our palette into Mineral and Modern color groupings to help artists easily choose a palette of colorsthat best matches their artistic intent. Our colors are also grouped by eras of pigment history: Classical, Impressionist, and 20thCentury. Throughout the history of art, paintings have always been a reflection of the materials that were available to artists.Mineral ColorsThe Mineral side of the color chart includes those colors made from inorganic pigments, that is, metal ores dug from the earth.For many of these pigments, their color is developed in ovens at very high heat. At the bottom of the Mineral side of the chartis the group of earth colors that made up the heart of painters’ palettes during the Classical Era. This group of pigments, whichhas its origins in cave painting and antiquity, was central to the oil painter’s palette from the Renaissance through the ClassicalEra. From this limited range of earth colors, painters depicted form by drawing large contrasts between the darkest darks and thelightest lights, creating the chiaroscuro (literally, “light/dark”) effect so characteristic of classical paintings.During the Industrial Revolution, a whole new array of inorganic pigments was developed from compounds of minerals, such ascobalt, cadmium and manganese. Their intense mass tones complemented earth colors on painters’ palettes and replaced paintsmade from expensive semi-precious stones, fugitive colors, or highly toxic compounds. This full spectrum of pigments, packagedfor the first time as oil colors in tubes, expressed the Impressionists’ interest in pure color.Mineral Colors grey down when mixed with white, which is perfect for capturing the colors of the natural world. Mineral-basedpigments have larger pigment sizes and lower tinting strengths than modern colors. They are leaner and naturally more matte.Mineral colors are mostly opaque. Ultramarine Blue and Viridian, which are transparent, are exceptions. Mineral colors have aLightfastness rating of Excellent (I).Modern ColorsModern organic pigments are carbon-based. Most modern colors, including Quinacridone, Phthalo, and Perylene, aretransparent. Hansa and Napthol are semi-transparent. Because of their small particle sizes and higher oil absorption (fatter),modern pigments make colors of very high tinting strengths that are naturally more glossy.When mixed with white, modern colors make incredibly intense tints. They stay high key in mixtures unless a complement isadded. Rather than shifting from light to dark, a family of modern colors shifts from warm (Phthalo Emerald) to cool (PhthaloGreen). Modern colors have a Lightfastness rating of Excellent (I), with the exception of Hansa Yellow Light and Naptholpigments, which are rated as Very Good (II). Each tube of artist’s grade oil color is marked with a Lightfastness rating.Mineral and Modern colors are completely compatible with each other. Painters can use the characteristics of each color groupdescribed above to create their own personalized color palette.RadiantsGamblin Radiant Colors offer painters eight intense tints – mixtures of pure color and white – at Value 7 on the Munsell®System. Using these Radiant tints, painters can build high key underpaintings and then glaze to achieve optical effects of lightand shade.White, Grey & BlackThe most important color choice we make is the white we bring to our work. There are nine different Gamblin Whites to giveartists a range of working properties, temperatures, drying rates and opacity. Please refer to our Studio Notes Newsletter, Gettingthe White Right, on our website for more information on selecting the right white for your work.Gamblin Portland Greys (Light, Medium, and Deep) can mute the high key tints of the modern colors to make more naturallookingmixtures. Named for the city where they are made and its characteristic grey skies, the Portland Greys are formulatedfor painters who work with value. Our range of the neutral Portland Greys is expanded with Portland Warm Grey and PortlandCool Grey. A triad of muted primary colors is created when Titanium Buff is added to these. This gives painters the ability tocomplete a range of “colored greys.”Gamblin Chromatic Black gives painters a neutral, tinting black with energy that doesn’t muddy and flatten the colors the waytraditional blacks do. Because Chromatic Black is made from two colors that are perfect complements, Quinacridone Red andPhthalo Emerald, it gives painters a dead-center black with life to it and a clean transparency.

Inhalt: 0.037 Liter (318,92 €* / 1 Liter)

11,80 €*
Kama Pigments oil Sticks
Größe: 15 ml | Kama Oil Sticks: Neutral PG1
  Die Öl-Sticks sind eine alternative Form von Ölfarben. Sie werden in Montréal, Kanada von Kama Pigments von Hand hergestellt, mit den feinsten Pigmenten und natürlichen Wachsen.   Im Wesentlichen sind Kama Pigments Öl-Sticks Künstler-Ölfarben in Form eines Stifts.   Die Stifte können auf Leinwand oder jeder anderen für Ölfarbe geeignete Unterlage verwendet werden: Schnell, einfach und dynamisch für spannende und ausdrucksstarke Markierungen und Striche, die mit gewöhnlichen Ölfarben nicht möglich sind.   Die Farben sind erstaunlich kräftig. Die Öl-Sticks können ohne Lösungsmittel oder Palette verwendet und unmittelbar auf der Unterlage mit einem Pinsel oder einem neutralen Öl-Stick vermischt und verarbeitet werden. Transparente Glasuren oder dicke Impastos - alles ist möglich.   Kama Pigments Öl-Sticks bieten dem Künstler ein Medium, das die Lebendigkeit, Tiefe und Konsistenz von Ölfarben vereint mit dem einfachen Auftragen, das Sie sonst von Pastellen und Zeichenkohle gewohnt sind.     Handgemachte Stifte aus Kanada Enthält reine Pigmente, natürliche Wachse und Walnussöl. Ohne Lösungsmittel. Kompatibel mit Ölfarben und Mal-Medien, Enkaustik und als abschließende Schicht auf Acryl. Anwendbar auf folgenden Untergründen: Bespannte und grundierte Leinwand, nicht-elastische Unterlagen, die idealerweise grundiert wurden oder die richtige Größe haben (MDF, Sperrholz, Holzfaserplatte), auf geleimtem Papier (behandelt mit flüssigem Leim, Medium oder Lack, um das Eindringen von Öl zu verhindern)   Kama Pigments verwendet ausschließlich echte Pigmente, die für ihre außergewöhnlichen Eigenschaften bekannt sind. Die Inhaltsstoffe der Pigmente und die Chargennummer der Farben ist deutlich auf jedem Öl-Stick vermerkt.   Peters Art ist der erste Wiederverkäufer von Kama Pigmenten in Deutschland. Wir bieten Ihnen die Öl-Sticks aktuell in 15 ml und 60 ml Sticks an.  

Inhalt: 0.015 Liter (319,33 €* / 1 Liter)

4,79 €*
Schmincke MUSSINI Oil
Größe: 35 ml | Schmincke Mussini colours: Zinkweiß #102 PG2
MUSSINI®   Feinste Künstler Harz-Ölfarbe, Sorte 10 Weltweit einzigartige Künstler-Naturharz-Ölfarben Auf Basis von Rezepturen alter Meister 101 Farbtöne + 7 Goldtöne von höchster Brillanz und Reinheit davon 64 Ein-Pigment-Farbtöne Eine Vielzahl von Ein-Pigment-Farbtönen 42 kostbare Lasurtöne Beste Künstler-Pigmente in höchster Konzentration Höchstmögliche Lichtechtheiten Ausgewogener Trocknungsprozess Spannungsfreie und dauerhafte Farbschichten Gebinde: 108 Farbtöne in 35 ml-Tuben, 32 Farbtöne in 150 ml-Tuben MUSSINI® - weltweit einzigartig! Die weltweit einzigartigen Künstler-Naturharz-Ölfarben MUSSINI® stammen aus der Tradition der italienischen Malschulen und wurden nach dem an der Akademie der schönen Künste in Florenz wirkenden Professor Cesare Mussini benannt. Die Besonderheit dieser professionellen feinsten Künstlerfarben beruht insbesondere auf der Beibehaltung der sich bis heute bewährten Grunderkenntnis alter Meister, ausgewähltes Maleröl mit Naturharz zu kombinieren. Das Sortiment Das Sortiment der MUSSINI® umfasst insgesamt 101 Farbtöne und 7 Goldtöne; 64 hiervon sind Ein-Pigment-Töne, die besonders brillante Mischergebnisse garantieren. Zudem verfügt das Sortiment über 42 kostbare lasierende und halblasierende Farbtöne. Außergewöhnliche Dunkelwerte wie Atrament, Dove, Sfumato, aber auch Kostbarkeiten wie Kobalttürkis, Byzantinischblau, Caesarenpurpur, Florentinerrot, Ural-Gelbgrün oder Medievalgelb stehen für die Faszination der einzigartigen MUSSINI®. Feinste Pigmente, Öle und Harze Die hohe Leuchtkraft und die bestmögliche Lichtbeständigkeit aller Farben sowie die angenehm pastose Konsistenz werden von den Ölmalern weltweit hochgeschätzt. Für MUSSINI® werden nur die besten traditionellen sowie einige neuentwickelte Künstlerpigmente in Maximalkonzentration verwendet. Die individuellen Kompositionen der Pigmente mit klassischen Bindemitteln wie Leinöl, Saffloröl und Sonnenblumenöl sowie Anteilen bewährter Naturharzlösungen (Dammar) sorgen für exzellente Lichtbrechungseigenschaften, erhöhte Leuchtkraft sowie besonders dauerhafte Farbschichten. Die einzigartigen Trocknungseigenschaften Die hervorragenden Trocknungseigenschaften der MUSSINI® Harz-Ölfarben erklären sich dadurch, dass die Ölanteile der Farben durch Sauerstoffaufnahme einen Volumenzuwachs erhalten, während die Lösungsmittel der Naturharzlösung verdunsten und so für einen Volumenschwund sorgen. Diese sich ausgleichenden Prozesse bewirken eine spannungsfreie und gleichmäßige Durchtrocknung der Farbschichten und garantieren so die Langlebigkeit des Gemäldes.     MUSSINI® ist unbegrenzt mit allen Ölfarben von Schmincke (Norma® PROFESSIONAL, AKADEMIE® Öl color sowie College® Oil) und mit allen Öl-Hilfsmittel misch- und kombinierbar.

Inhalt: 0.035 Liter (380,00 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,91 €*
13,30 €*
CLP-Hinweise beachten!
R&F Pigment Sticks
Pigment Sticks® R&F Pigment Sticks sind unsere einzigartige Version eines Ölstifts, der Ihre Malweise verändern wird. Sie sind reich pigmentiert und haben eine lippenstiftweiche Konsistenz, die ihnen die gleiche Fließfähigkeit, Subtilität und Haltbarkeit verleiht wie herkömmliche Ölfarben. Ihnen ist gerade genug natürliches Wachs zugesetzt, um eine solide Stiftform beizubehalten. Mit Pigment Sticks können Sie auf den Pinsel verzichten und so direkter auf Ihrer Oberfläche arbeiten. Ihre Unmittelbarkeit und Fähigkeit zur Markierung bieten eine endlose Auswahl an Optionen.

Inhalt: 0.038 Liter (499,74 €* / 1 Liter)

Ab 11,90 €*
CLP-/REACH-Hinweise
Gefahrenhinweise
EUH210: Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Tipp
Gamblin 1980 Oil Colors
Gamblin 1980: Cadmium Yellow Light PG3 | Größe: 37 ml
1980 Oil Colors True color. Real value. Die Ölfarben von Gamblin 1980 werden mit der gleichen Hingabe und den gleichen reinen Pigmenten hergestellt wie unsere Künstleröle. Darüber hinaus verwenden wir den gleichen Prozess des Mischens, Mahlens, Abfüllens und Handetikettierens. Um die Kosten für Ölfarben zu senken, verwenden einige Hersteller Gele und Wachse, um die Farben zu verfestigen und herkömmliche Pigmente durch kostengünstigere zu ersetzen. Unser Ansatz ist anders. Die Farben von 1980 bestehen aus reinen Pigmenten, feinstem raffiniertem Leinöl und Marmorstaub (Kalziumcarbonat). Mit diesen drei Zutaten wurden seit Beginn der Ölmalerei erschwinglichere Farben hergestellt.Mit 1980-Farben erleben Künstler echte Farben, ohne homogene Textur oder trübe Farbmischungen. Unser Ansatz, sowohl traditionelle Rohstoffe als auch Verfahren zu verwenden, stellt sicher, dass Künstler die üppigen Verarbeitungseigenschaften erleben, die sie von ihren Ölfarben erwarten. Click here to download our 1980 Color Chart.

Inhalt: 0.037 Liter (297,30 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,29 €*
11,00 €*
Tipp
Kama Pigments Artists Oil Paint
Größe: 37 ml | Kama Oil Colour: Mars Black #060 PG1
  Handgemachte Pigmente aus Kanada. Von Künstlern für Künstler. Bei Kama versteht man die Bedürfnisse von Ihnen, den Künstlern, und Ihrer Werke.   Kama Pigmente nutzt nur reine lichtechte Pigmente. Sie werden in kleinen Mengen vermahlen, um ihre hohe Qualität zu garantieren, und sorgfältig mit Walnussöl, einem halb-sikkativen Öl, vermischt, das einem Vergilben vorbeugt.   Sämtliche Farben werden ohne inaktive Pigmente oder Füllstoffe produziert, um ihre Reinheit sicher zu stellen. Überzeugen Sie sich von der Lebendigkeit der Farben und ihrer einwandfreien Konsistenz.   Sobald Sie die Farben einmal selbst ausprobiert haben, werden Sie uns zustimmen:  Bei der Qualität der von Ihnen genutzten Materialien sollten Sie keinerlei Kompromisse eingehen.   Das Kama Pigments Ölfarben Sortiment umfasst 120 Farben, davon sind 71 mono-pigmentierte Farben und 49 gemischte Pigmente.   Die Mehrzahl der gemischten Pigmente sind einzigartig für Kama. Einige davon wurden sogar speziell in Zusammenarbeit mit einem Künstler entwickelt. Die 71 reinen Farben bieten eine Vielzahl an möglichen Farbnuancen.   Kama verwendet ausschließlich echte Pigmente, die für ihre außergewöhnlichen Eigenschaften bekannt sind. Die Inhaltsstoffe der Pigmente und die Chargennummer der Farben ist deutlich auf jeder Tube vermerkt.   Peters Art ist der erste Wiederverkäufer von Kama Pigmenten in Deutschland. Wir bieten Ihnen aktuell 106 Farbtönen in 37 ml Tuben an.    

Inhalt: 0.037 Liter (240,54 €* / 1 Liter)

Varianten ab 8,00 €*
8,90 €*
Williamsburg Handmade Oil Paints
Größe: 37 ml | Williamsburg color: Unbleached titanium pale #0191 PG1
"Williamsburg Handmade Oil Colors" sind Ölfarben die in kleinen Mengen von Hand produziert werden. Nur die allerbesten Rohstoffe finden Verwendung. Die Serie zeichnent sich traditionell durch eine große Auswahl an Erd- und Brauntönen aus.Zusätzlich gibt es auch Metallictöne und Interferenzfarben (die nicht nachdunkeln). Williamsburg Handmade Oil Colors sind geruchsneutral, besitzen eine kurze Trocknungszeit und sind mischbar mit anderen Ölfarben. Die meisten Farbtöne besitzen eine Lichtechtheit von exzellent bis sehr gut.Jeder Farbton ist mit einer handbestrichenen Banderole versehen. So erkennt der Künstler auf der Tube, wie der Farbton im getrockneten Zustand aussieht. (Deckkraft, Oberton, Unterton, Glanzgrad).

Inhalt: 0.037 Liter (256,49 €* / 1 Liter)

Varianten ab 9,39 €*
9,49 €*
Gamblin Torrit Grey Sample
If you took all the pigments in the color spectrum and mixed them together, what color would you make? Every spring, Gamblin Artists Colors collects a wealth of pigments from our Torit® Air Filtration system. We filter the air around the areas where we handle dry pigments so that our workers are not exposed to pigment dust. Rather than sending any of our high quality, expensive pigments into the landfill, Gamblin paint makers recycle them into Gamblin Torrit Grey.   The mix of pigments is different every year, so Torrit Grey is always unique and will never be repeated. Torrit Grey tends to have a greenish tinge because of the great strength of the Phthalo Green pigment, which is a dark bluish green. Torrit Grey varies from a medium dove grey to a dark earthy grey. Our Torrit Grey store promotion, which runs each spring in celebration of Earth Day, not only recycles pigment dust into paint but focuses artists on the importance of recycling and studio and environmental safety. “Pigment dust should not go into the earth, water or landfill, but into paint,” says Robert Gamblin.

2,99 €*
Holbein Aqua DUO Water Soluble Oil Colors 40ml
Holbein DUO: Alizarin Crimson DU201 PGB
Holbein DUO Aqua-Ölfarben Duo Aqua Oils wurden 1999 von Holbein entwickelt, um die gleiche hohe Pigmentqualität und die gleichen Archivierungseigenschaften wie die Künstleröllinie von Holbein zu bieten und gleichzeitig eine Reinigung mit Seife und Wasser zu ermöglichen. Sie zeichnen sich durch satte Farbtöne, hohe Farbsättigung und hervorragende Lichtechtheit aus, die denen herkömmlicher Öle entspricht Ölfarbe und hervorragende Arbeitseigenschaften. Holbein nennt ausdrücklich 17 Farben als „Elite“-Farben, die Schwermetallpigmente wie Chinacridone, Cadmium und Kobalt enthalten. DUO bietet 100 hochpigmentierte Künstlerfarben, suspendiert in einem wasserlöslichen, kaltgepressten Leinöl. DUO ist mit allen Medien kompatibel, einschließlich traditioneller Ölfarben und -medien, Aquarell, Gouache, Acryla-Gouache und Acryl. DUO ist ein hervorragendes Lehrmittel und eine hervorragende Drucktinte..

Inhalt: 0.04 Liter (317,50 €* / 1 Liter)

Varianten ab 9,95 €*
12,70 €*
Holbein Oil Colours 20ml
Holbein Oil Colours: Alizarin Crimson H023 PGB
Holbein Künstler ÖlfarbenHolbein-Ölfarbe ist eine Künstler-Ölfarbenserie von Weltklasse, die die hochwertigsten Pigmente verwendet und nach den höchsten Standards der Qualitätskontrolle in der Industrie hergestellt wird.Erhältlich in 145 offenen Lagerfarben in 20ml-Tuben und 11 transparenten Glasurfarben in 20ml-Tuben. Holbein Artist Oil Color ist dem Munsell-Farbstandard für Farbton, Wert und Chroma angepasst.Holbein Artist Oil ist glatt, hochpigmentiert und die Farbpalette umfasst sowohl traditionelle Farben als auch moderne Pigmente. Alle Farben werden bis zu 10 Mal gemahlen, um eine einheitliche Viskosität über die gesamte Palette von 167 Farben zu erreichen. Für den Künstler stellt diese gleichmäßige Viskosität sicher, dass jede Farbe auf die gleiche lebhafte und glatte Art und Weise wirkt.

Inhalt: 0.02 Liter (510,00 €* / 1 Liter)

Varianten ab 6,90 €*
10,20 €*
Holbein Oil Colours 40ml
Holbein Oil Colours: Quinacridone Opera H327
Holbein Artist Oil ist glatt, hochpigmentiert und die Farbpalette umfasst sowohl traditionelle Farben als auch moderne Pigmente. Alle Farben werden bis zu 10 Mal gemahlen, um eine einheitliche Viskosität über die gesamte Palette von 167 Farben zu erreichen. Für den Künstler stellt diese gleichmäßige Viskosität sicher, dass jede Farbe auf die gleiche lebhafte und glatte Art und Weise wirkt.

Inhalt: 0.04 Liter (550,00 €* / 1 Liter)

Varianten ab 11,90 €*
22,00 €*
Schmincke Kremserweißton 120ml (11108)
Kremserweißton 11108 Die bleifreie Alternative für das giftige Original „Kremserweiß“   Warmer halbdeckender Weißton Bleifrei Wirkt trocknungsbeschleunigend Verbessert das Fließverhalten Geringeres Aufhellvermögen als Titanweiß       Ohne giftige Inhaltsstoffe „Kremserweißton“ ist eine hervorragende bleifreie Alternative für den Klassiker „Kremserweiß“. Statt des giftigen Pigments Bleiweiß enthält es eine Kombination aus den Pigmenten Titanweiß und Zinkweiß, angerieben in Safloröl - gewonnen aus dem Samen der Färberdistel -  von besonders reiner und heller Qualität. Kremserweißton zeigt einen leicht warmen Weißton. Es hat ein etwas geringeres Deckvermögen und Aufhellvermögen als Titanweiß. In Mischung mit anderen Ölfarben wirkt er – wie das Original – trocknungsbeschleunigend und filmstabilisierend. Mit Kremserweißton versetzte Malfarben erhalten zudem eine buttrige, geschmeidig zu vermalende Konsistenz. Kremserweißton ist in der 90 ml-Tube erhältlich und kann mit allen Schmincke Ölfarben und Hilfsmitteln kombiniert werden.

Inhalt: 0.09 Liter (284,44 €* / 1 Liter)

25,60 €*
Holbein Artist Oil Color WHITES
Holbein Artist Oil WHITES: Permanent White SF/W 10ml
Der erfolgreiche Künstler weiß, dass von allen verwendeten Farben die Qualität von Weiß entscheidend ist. 4 bis 5 mal grundiert, wird die Holbein-Überlegenheit für den Benutzer offensichtlich. Es gibt sechs Gemälde Weiß und eines unter Malerei/Grundweiß, die alle hochprozentige Pigmentfarben sind, und zwar: Titanweiß (Titanium White). Permanent Weiß SF (Superfein) (Permanent White SF (Super Fine)), Zinkweiß (Zinc White), Silber (Flocke/Blei) weiß (Silver (Flake/Lead) white), Keramikweiß (Ceramic White) und schnell trocknendes Weiß (Quick Drying White) (ein Unterlack weiß), alles in Mohnöl. Preiswertes Permanent White EX (Extrafein) in Distelöl.   Titanweiß Das beliebteste Weiß, Titanweiß, ist unter den meisten normalen Bedingungen nicht reaktiv. Es hat eine höhere Deckkraft als Blei oder Zink, neigt aber kurzfristig zu einer Vergilbung. Es trocknet langsamer als Blei, ist aber schneller als Zink. Es lässt sich gut verarbeiten und mischen, und seine Oberflächeneigenschaften können durch eine Mischung mit Zinkoxid verstärkt werden, was auch dazu beiträgt, die manchmal zu intensive Färbekraft des Titanpigments zu reduzieren.   Zinkoxid ist transparenter als Blei und seine Oberflächeneigenschaften sind spröder. Es hat nicht die gleichen Streicheigenschaften, ist langsamer trocknend und reagiert nicht auf Schwefel. Es ist weißer als Blei.   Keramikweiß Ein Weiß, entwickelt in einem gemeinsamen Forschungsprojekt der Holbein Werke GmbH und Japanese Government Industrial Laboratory. Keramikweiß wurde entwickelt, um die positivsten Eigenschaften anderer Malweißarten zu kombinieren. Es enthält Titan- und Strontiumpigmente, die nicht mit Schwefel reagieren. Keramikweiß bietet eine überlegene Oberflächenfestigkeit ohne Sprödigkeit, erhöht die Tönungs- und Deckkraft gegenüber Blei und Zink, bietet aber im Vergleich zu Titanweiß eine erhöhte Transparenz, Trockenzeit und optisches Weiß. Hervorragende Handhabungseigenschaften.   Silberweiß S (Flake/Lead White) Eines der ersten künstlich hergestellten Pigmente, weißes Blei mischt sich gut mit Öl zu einer glatten, gleichmäßigen Viskosität und hat eine ausgezeichnete Deckkraft und Pinselhandhabung. Es besitzt eine hohe Oberflächenfestigkeit, ist aber immer noch giftig und reagiert durch Verdunkelung, wenn es Schwefelverbindungen oder Dämpfen ausgesetzt ist. Letztere Reaktivität ist nicht allzu wichtig, da das verwendete Bleipigment in der Regel durch die Öle und Lacke, mit denen es gemischt wird, gut geschützt ist.   Permanentes Weiß Titanweiß mit den gleichen allgemeinen Handhabungseigenschaften, aber mit einem Bariumsulfatzusatz, der die Vergilbung bei der Frühtrocknung verhindert, gleichzeitig die Tönungskraft reduziert und die Transparenz erhöht. Erhältlich in zwei Varianten: Permanent White SF wird mit Mohnöl und Permanent White EX mit Safloröl hergestellt.   Schnelltrocknendes Weiß (Quick Drying White) Hergestellt aus Titanweiß, Kalziumkarbonat, Mohnöl, Alkydharz und Petroleumlösungsmittel. Dieses schnell trocknende Weiß eignet sich am besten als Grundierung mit außergewöhnlichen Eigenschaften in Bezug auf Oberflächenhaftung und Haltbarkeit. Vergilbungsfrei und rissfrei, trocknet dieses Weiß bei dünner Beschichtung (0,15 mm) in 4 bis 5 Stunden, während das Auftragen mit Pinsel, Messer, Rakel oder Spachtel in 2 mm bis 3 mm Strukturstärke ca. 24 Stunden dauert. Verdünnen der Farbe und reinigen der Werkzeuge ist mit Waschbenzin möglich.            

Inhalt: 0.01 Liter (295,00 €* / 1 Liter)

2,95 €*
Gamblin FastMatte Alkyd Oil Colors
Gamblin FastMatte Oil Color: Alizarin Permanent PG3 | Größe: 37 ml
FastMatte Alkyd Oil Colors Mit den FastMatte Alkyd-Ölfarben von Gamblin können Ölmaler ihre Gemälde schneller als je zuvor weiterbearbeiten. Dünne Schichten sind innerhalb von 24 Stunden berührungstrocken und können übermalt werden. Farben trocknen zu einer matten Oberfläche mit einer schönen Textur und tiefem, weichem Glanz. FastMatte-Farben sind mit unseren Malmedien und traditionellen Ölfarben kompatibel. 24-Stunden-Trockenzeit Dank der schnellen Trocknungsrate können Künstler länger im Fluss ihrer Malsitzung bleiben, inklusive Schicht- und Markierungsmöglichkeiten, die weit über die von traditionellen Ölfarben hinausgehen. Die konstante Trocknungsrate der FastMatte-Farben ermöglicht es Künstlern am nächsten Tag auf eine trockene Oberfläche zurückzukehren. Matte Oberfläche Die matte Oberfläche verleiht den Farben einen tiefen, weichen Glanz, der den Betrachter direkt anspricht. Noch nie zuvor war es Ölmalern so leicht möglich, eine einheitliche, matte Oberfläche zu schaffen. Die matte Oberfläche verleiht trockenen Farbschichten eine subtile Textur, der die Farbe wunderbar vom Pinsel oder Messer greift. Verträglichkeit FastMatte-Farben sind mit den Gamblin-Malmedien und unseren traditionellen Ölfarben kompatibel. Zum Verdünnen von FastMatte-Farben empfehlen wir eine 50/50-Mischung aus Galkyd und Gamsol. Diese Mischung, die in Maßen verwendet wird, verdünnt Farben, ohne die Trockenzeit zu verlangsamen oder den Glanz deutlich zu erhöhen. Der Gamvar-Bildlack kann auf gesättigte Farben aufgetragen werden und verleiht Ihrem fertigen Werk eine einheitliche satinierte oder glänzende Oberfläche. Die 24-stündige Trockenzeit, die matte Oberfläche und die Kompatibilität machen FastMatte Farben ideal für Unterlackierungen. Die ausgewogene Farbpalette aus Erd-, Mineral- und modernen Pigmenten wurde wegen ihrer Mischbarkeit in allen Ölmaltechniken und -stilen gewählt.      

Inhalt: 0.037 Liter (475,68 €* / 1 Liter)

Varianten ab 10,50 €*
17,60 €*
Daler and Rowney Georgian oil colours Studioset 10x38ml + Pinsel
Dieses Daler-Rowney Georgian Oil Colour Studio Set vereint die hohe Qualität von Daler - Rowney mit einem preiswerten Einsteigerpreis. Hergestellt zu den gleichen Standard wie Daler-Rowney’s Artist’s Colour, aber mit günstigeren Pigmenten. Diese Ölfarben sind brilliant, langlebig und gut mischbar. Das Daler-Rowney Georgian Ölfarben Studio Set besteht aus 10 Tuben mit jeweils 38ml und einem gratis Geogian Öl Rundpinsel No.1 Folgende Farben sind enthalten: Titanium White Lemon Yellow Cadmium Yellow Pale Crimson Alizarin French Ultramarine Permanent Green Light Viridian Yellow Ochre Burnt Sienna Ivory Black

34,90 €*
M. Graham and Co. Oil Color Set
M. Graham Oil Set mit 5 Farben Das Set enthält 1,25oz Röhren von: Azogelb, Naptholrot, Ultramarinblau, Phthalocyaningrün und Titanweiß. Enthält auch (1) 2oz Flasche Walnussöl und (1) 2oz Flasche Walnussalkyd Medium.Wir wollten eine Farbe herstellen, die Da Vinci verwenden würde. Das ist es!Warum Walnussöl?In der Tradition der Meister wird die Ölfarbe der M. Graham-Künstler wegen ihrer Brillanz, Klarheit, Textur und Beständigkeit gegen Verblassen und Vergilben mit reinem Walnussöl hergestellt. Wir arbeiten in kleinen Chargen und stellen Ölfarben her, die den Wurzeln der Renaissance-Malerei entsprechen: zart fließend, lösungsmittelfrei und ohne Füllstoffe oder Zusätze.Durch die außergewöhnlich hohe Pigmentdichte in den Ölfarben der M. Graham-Künstler werden sich Ihre Werke auf natürliche Weise lebhafter und kräftiger anfühlen, durchdrungen von satten, glänzenden Farben für die kommenden Jahre.

74,00 €*